Feedback zu Bestellungen von Systembrettern, Figuren-Sets und Systembrett-Zubehör

In den letzten Jahren haben Tausende zufriedene EinkäuferInnen aus verschiedenen Teilen Europas (Österreich, Deutschland, Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein, Irland, Italien, Tschechien, Niederlande, Belgien, England, Frankreich, Spanien und Norwegen) Literatur, Systembretter, Figuren-Sets und Systembrett-Zubehör über www.systembrett.at gekauft.
Hier können Sie die Feedbacks von zufriedenen EinkäuferInnen nachlesen.
Wir danken allen EinkäuferInnen herzlich für ihren Einkauf und natürlich auch ganz herzlich für ihr Feedback!




Wolfgang Rinke
Systembrett-Coach aus Deutschland
www.systembrett-coach.de


Hallo Ihr Zwei,

ich habe einen neuen kleinen Freund an meiner Seite: Eurer „Pocket”. Das ist wirklich super. Das steht jetzt bei mir auf dem Schreibtisch und anstehende Fragen werden sofort geklärt. Ich hatte bislang immer Probleme damit, mit dem großen Brett (selbst dem runden ;-))) für mich zu arbeiten. Mit dem kleinen geht es wie von selbst.

Herzlichen Dank dafür ;-))

Mag. Birgit Brenner-Walter
Klinische- und Gesundheitspsychologin
Leiterin der Abteilung Psychologie
Klinik und Kurhotel Pirawarth, Österreich


Sehr geehrter Herr Polt!

Ihr Paket ist bereits vergangene Woche bei uns eingetroffen!
Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Bearbeitung unserer Bestellung, den ausgesprochen netten Kontakt und die Geschenke als Draufgabe!
Wir freuen uns schon sehr mit den neuen Materialien zu arbeiten!

Mit besten Grüßen!
Birgit Brenner-Walter

Norbert Schnierle, Deutschland
Leiter des Institutes für optimales Lernen
www.optimal-lernen.de


Hallo lieber Herr Polt,

das Systembrett ist inzwischen erfolgreich im Einsatz, die Qualität ist sehr gut und ich habe Sie auch schon an die XYZ weitermpfohlen - vielleicht kommt ja ein Folgeauftrag.
Heute melde ich mich um ganz herzlich "Danke" zu sagen, denn Sie waren für mich der angenehmste Bestelllontakt seit langem. Ich freue mich immer über Menschen, welche nicht nur etwas lehren, sondern dieses (in Ihrem Fall das Systemische) auch leben.

Weiterhin alles Liebe,
Norbert Schnierle

Gertrud Filzmaier, Österreich

Sehr geehrter Herr Polt,

da ich gerade den Lehrgang „Ausbildung zum Coach” besuche, habe ich in diesem Rahmen Ihr Buch und ihr „Systembrett” vorgestellt und dafür eine sehr gute Bewertung bekommen.
Mit dem Buch und dem Systembrett bekam ich ein wunderbares Instrument in der Hand. Es ist sehr praxisnah und sehr spannend damit zu arbeiten.
Ich habe durch die Vorbereitung für diese Buchpräsentation sehr viel dazu gelernt. Der Fragenkatalog, die Übungsbeispiele, die Dokumentation von Life-Coachings, usw. - einfach super!

Ich habe sehr von diesem Buch profitiert! Vielen Dank!
Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Gertrud Filzmaier

Beate M. Schweder, Spanien

Sehr geehrter Herr Polt,

ich habe heute morgen mit großer Freude Ihr Paket aufgemacht und bedanke mich ganz herzlich für die beigelegten Extras.
Es gefällt mir alles sehr gut und es wird meinen Kunden und mir bestimmt von großer Hilfe sein.

Schöne Grüsse aus Madrid,
Beate M. Schweder

Heidy Müller, Schweiz
Therapeutin
www.saharatrekking.ch


Sehr geehrter Herr Polt

Herzlichen Dank - ich freue mich auf das Paket in meiner Praxis, wenn ich nächste Woche wieder arbeite!
Und im voraus DANKE für das Geschenk und Ihre Grosszügige Geschäftspolitik!

Mit freundlichen Grüssen,
Heidy Müller

Regina Hinterbichler, Österreich

Ich habe heute meine Bestellung erhalten, bin sehr zufrieden und möchte mich dafür herzlichst bedanken.

Regina Hinterbichler

Heidemarie Lansche, Deutschland
Fachtherapeutin für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie und Autonomietraining
Institut für ganzheitliches Wohlbefinden
Seele-Geist-Körper - Dreiklang im Einklang
www.ifgw-team-lansche.de
ifgw-lansche [at] gmx [dot] de


Sehr geehrter Herr Polt,

auch ich bedanke mich für die schnelle Lieferung. Das Systembrett und die dazugehörigen Figuren sind sehr schön gearbeitet. Ich hatte es bereits erfolgreich im Einsatz mit Klienten und bin begeistert, welch eine Dynamik diese Arbeit beinhaltet.

Herzliche Grüße aus Bietigheim,
Heidemarie Lansche

Martina Schüler, Deutschland
Diplom-Biologin, Mediatorin
65191 Wiesbaden-Sonnenberg
www.diluceo.net


Hallo Herr Polt,

ich _hatte_ Glück und Ihr Päckchen wurde mir heute Früh von der Post ausgehändigt, kurz bevor ich das Haus verlassen habe, um zu dem Termin zu fahren, bei dem ich die Figuren gerne erstmalig einsetzen wollte.
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung!

Freundlich grüßt,
Martina Schüler

Martina Maigler, Deutschland

Hallo Herr Polt,

es ist da! Heute ist das Paket mit meinem lang ersehnten Figuren-Set angekommen.
Danke nochmals für Ihr Entgegenkommen, was die Versandkosten angeht und dafür, dass sie jede meiner Mails so prompt beantwortet haben.
Gerne werde ich Sie weiterempfehlen.

Viele herzliche Grüße,
Tina Maigler

Klaus Gumpesberger, Österreich

Sehr geehrter Herr Polt

habe heute die Sets erhalten. Sehr schöne Arbeit.

Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Klaus Gumpesberger

Elisabeth Wiesmann, Deutschland

Hallo Herr Polt,

danke für die Rückmeldung.
Das Brett und die Figuren sind schon gut im Einsatz. Ich bin dankbar es zu haben und anbieten zu können. Das empfinden auch die Klienten so :-)

Alles Gute für Sie, viele Grüße
Elisabeth Wiesmann

Miriam Straub, Deutschland
Ergotherapeutin, Systemaufstellerin und NLPlerin


Sehr geehrter Herr Polt,

Ihr Paket ist angekommen.
Ganz herzlichen Dank für das extra Set, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich freu mich auch über die anderen Figuren, sehr sogar, war nicht so einfach, diese zu finden.

Miriam Straub

Elisabeth Schäfer, Praxis Balance, Rünenberg, Schweiz

Guten Tag, Herr Polt

Das sind ja wunderbare Nachrichten.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für die rasche und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung.
Ich kann es kaum erwarten meine Einzelcoachings mit Ihren Figuren zu bereichern.

Liebe Grüsse aus dem verschneiten Rünenberg,
Elisabeth Schäfer

A. Friedemann, Deutschland

Hallo Herr Polt

die Sendung ist angekommen. Vielen Dank!
Das ging wirklich schnell und reibungslos.

Grüsse
A. Friedemann

Ursula Kaufels, Österreich
www.kaufels.at und www.balancehealing.at
office [at] kaufels [dot] at und office [at] balancehealing [dot] at

Tätigkeitsfelder: Wirtschaftstraining und -coaching, Balance Healing, Balanced Living
Meine Person: Als ausgebildete IT-Ingenieurin und Contollerin habe ich 2005 den CROSS-Over zur Trainerin und Beraterin erfolgreich geschafft. Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich auf SINNvolle und MERkwürdige Art und Weise in meinen Seminaren, Workshops und Beratungen weiter, sodass Emotion und Intelligenz zueinander finden.


Sehr geehrter Herr Polt,

danke für das Systembrett. Bin begeistert.

LG
Ursula Kaufels

Thomas Quack, Deutschland

Sehr geehrter Herr Polt,

mein Perspektiven-Set ist wohlbehalten und hervorragend verpackt bei mir eingetroffen.

Vielen Dank
Thomas Quack

Bea Hilgert, Deutschland

Ich arbeite als "Psychologische Beraterin" systemisch, lösungsorientiert, ganzheitlich. D.h. über zusätzliche entspannende Fußreflexzonenmassage und/oder Aroma-Rückenmassage biete ich die Möglichkeit, energetische Blockaden zu lockern, wenn nicht gar zu lösen.
Mein Motto habe ich Kurt Tucholsky entliehen: "Das Leben ist gar nicht so, es ist ganz anders ...?!"


Sehr geehrter Herr Polt,

herzlichen Dank für die freudige Nachricht :-) über die Versendung des Systembrettes.
Bislang war ich doch recht skeptisch, ob das Brett auch wirklich "funktionieren" würde, zumal ich das systemische Familenstellen bevorzuge.
Nachdem ich allerdings dann selbst "am Brett gesessen" und die Arbeit damit kennengelernt habe, bin ich von der Wirksamkeit absolut überzeugt.
Ein außerordentlich bereicherndes "Handwerkszeug" für systemisches Arbeiten, wie ich finde.

Herzliche Grüße,
Bea Hilgert

Heike Iggena, Dipl.-Psych., Deutschland
Supervision, Coaching, Mediation
www.iggena.com


Sehr geehrter Herr Polt,

vielen Dank für die schnelle Erledigung

mit besten Grüßen
Heike Iggena

Susanna Csenkey, Österreich
systemische Trainerin & Coach
systemische Lernberaterin
susanna [at] csenkey [dot] com


Sehr geehrter Herr Polt,

das Paket ist angekommen. Wunderschöne Ware :-)

Mit besten Grüßen
Susanna Csenkey

Astrid Hoffmann-Lange, Deutschland
Dipl.-Supervisorin, DGSv


Sehr geehrter Herr Polt,

ihre Ware ist bei mir eingetroffen und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Mit freundlichen Grüßen,
Astrid Hoffmann-Lange

Bettina Mantel, Deutschland

Sehr geehrter Herr Polt,

mittlerweilen habe ich Ihre Sendung erhalten und erfreue mich an den Figuren.

Vielen Dank,
Bettina Mantel

Dr. Chris Wagner, Deutschland

Sehr geehrter Herr Polt,

Da ich einige Zeit verreist war erst jetzt die Bestätigung von mir, ich habe das Systembrett erhalten, es ist alles gut angekommen und gefällt mir!

Mit herzlichen Grüßen,
Chris Wagner

Birgit Scharowsky, Deutschland
Scharowsky, Travi und Partner - Organisations- und Personalberatung, Training, Coaching, Beratung bei beruflicher Veränderung
www.stp-beratung.de
scharowsky [at] stp-beratung [dot] de


Sehr geehrter Herr Polt,

vielen Dank für das Systembrett - es ist nicht nur ein Hingucker im Büro, sondern es lässt sich sehr gut damit arbeiten.

Herzlichen Gruß,
Birgit Scharowsky

Petra Lahrkamp, Deutschland
www.lahrkamp.de


Sehr geehrter Herr Polt,

soeben sind die Figuren bei mir angekommen,

vielen Dank und Ihnen alles Gute,
Petra Lahrkamp

Karsten Fechner
Uwe Mettlach
Polizeiakademie Hessen, Deutschland


Hallo Wolfgang,

herzlichen Dank für die prompte Zusendung des Perspektiven-Sets und der Holzfiguren. Hat super funktioniert :-)
Jetzt werden wir Uwe und ich mit den Materialien innerhalb der Polizei arbeiten.
Halt dich munter und bleib gesund. Vielleicht sehen wir uns auf einem deiner Vertiefungsseminare.

Schöne Grüße aus Deutschland
Karsten und Uwe

Sabine Balan, Deutschland
Tätigkeitsfels: Beratung-Coaching-Training
www.sabinebalan.de


Sehr geehrter Herr Polt,

das Systembrett ist gut bei mir angekommen und dank der sehr guten Verpackung ist es auch heil geblieben!

Vielen Dank,
Sabine Balan

Rüdiger Hötger, Deutschland
Organisationsentwicklung, Beratung, Supervision
www.supervision-hoetger.de


Hallo lieber Wolfgang,

es ist Zeit für uns, endlich Dank zu schreiben. Carola hat sich wirklich gefreut über Dein Geschenk. Wir haben die Figuren auch direkt zum Einsatz gebracht. Carola hat einer Freundin eine Aufstellung zum Geburtstag geschenkt.
Überhaupt ist die Aufstellungsarbeit mit dem Systembrett eine wundervolle Ergänzung in unserem Methodenkoffer und es macht richtig Spaß damit zu arbeiten.
Dehalb möchten wir Dir auch noch mal herzlichen Dank für das sehr interessante und lehrreiche Seminar in Wien sagen.

Herzliche Grüße,
Carola und Rüdiger

Diese Artikel werden Ihnen gefallen:

Literatur:
Das Buch „Lösungen mit dem Systembrett” von Georg Breiner und Wolfgang Polt; erschienen im August 2012
Das Buch „Aufstellungen mit dem Systembrett” von Wolfgang Polt und Dr. Markus Rimser; erschienen im September 2006

Systembretter:
„Systembrett standard” inklusive 24 unbehandelten Holzfiguren aus massiver Buche
„HalfBoard” inklusive 24 unbehandelten Holzfiguren aus massiver Buche
„Systembrett rund” inklusive 24 unbehandelten Holzfiguren aus massiver Buche
„Systembrett exklusiv V2.0” inklusive 24 unbehandelten Holzfiguren aus massiver Buche
„Perspektiven-Set” inklusive 24 unbehandelten Holzfiguren aus massiver Buche
„Systembrett-Koffer V2.0” inklusive 24 unbehandelten Holzfiguren aus massiver Buche
„Systembrett flexiBEL” inklusive 20 unbehandelten Holzfiguren aus massiver Buche
„Systembrett-Block” á 30 Seiten

Vorteilspakete:
Das Vorteilspaket „Starter”
Das Vorteilspaket „Vielfalt”
Das Vorteilspaket „Mobil”
Das Vorteilspaket „Komplett”


Figuren:
Holzfigur „der große Faktor”
Holzfigur „der große Faktor rund”
Holzfigur „das freie Element”


Figuren-Sets:
24-teiliges, unbehandeltes Figuren-Set „F10”
20-teiliges, unbehandeltes Figuren-Set „F11”
18-teiliges, färbiges Figuren-Set „F2”
15-teiliges, naturfarbenes Figuren-Set „F12”
28-teiliges, färbiges Figuren-Set „F15”
19-teiliges „Polaritäten-Set”
11-teiliges, färbiges Figuren-Set „FSB1”


Zubehör:
„Systembrett-Ständer”
Bedruckter Baumwoll-Beutel im Format 30 x 45 Zentimeter
Bedrucktes Baumwoll-Säckchen im Format 15 x 20 Zentimeter